?php echo $value->post_title; ?>

Martin Steiner
Geschäftsführer

Martin Steiner, Gründer von "Kupferkessel" Seit über 21 Jahren bin ich in der Gastronomie tätig. Begonnen habe ich meinen Weg als Kochlehrling im Hotel "Les trois rois" in Basel zum Palace Luzern. Von Sushi, thailändischer, klassisch französischer und mediterraner Küche über Eventcaterings bis zum eigenem Restaurant war alles dabei. Mit dem Food Truck an jedem Standort ein speziell dazu abgestimmtes Gericht zu präsentieren, wie auch die Organisation für Caterings, Aufbau mobiler Restaurants für wenige Tage sowie Kochen mit Kunden sind Punkte die mich reizen. Mit Manuel Imhof an meiner Seite habe ich den richtigen Partner gefunden um den Kupferkessel mit Herzblut zu führen.

?php echo $value->post_title; ?>

Manuel Imhof
Geschäftsführer

Manuel Imhof, Gründer von "Kupferkessel" Ich bin der Jüngere von uns beiden. Von übertriebenen Showküchen halte ich nicht sehr viel, ich bin mehr der "rustikale Büezer". Ich packe überall dort an wo ich gebraucht werde und bin durch fast nichts zu ermüden. Zielstrebigkeit und meine offene Art zeichnen mich aus, zudem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen. Auf meinem Berufsweg, habe ich sämtliche Gastronimietypen kennenlernen dürfen: Gehobene à-la-carte-Küche, die rustikale gut bürgerliche Küche, die Diätküche im Kantonsspital, bis hin zur Küche eines renommierten Altersheimes. Bereits seit Jahren leite ich Kochkurse für Jedermann. Die Kombination aus dem ruhigen Realist (Martin Steiner) und dem eher impulsiveren Träumer (Manuel Imhof) harmoniert perfekt und spornt gegenseitig zu innovativen, kreativen und kulinarischen Höchstleistungen an.

?php echo $value->post_title; ?>

Ramona Steiner
Betriebsleitung | Events | Catering | Dekoration

Ramona Steiner, Mitgründerin von « Kupferkessel». Als Ehefrau an der Seite von Martin Steiner, unterstütze ich das Projekt seit Anfang. Als gelernte Detailhandelskauffrau und Restaurationsfachfrau, seit über 18 Jahren, entdecke ich immer wieder viele neue, lehrreiche & interessante Momente, die mein Leben bereichern. Nach vielen Jahren, in denen ich positive Erfahrungen sammeln durfte, wurde unsere Familie durch die Geburt der Töchtern Giulia und Chiara vollkommen. Doch immer wieder hat mich die Zeit dazu bewogen, wieder in die Gastronomie einzusteigen. Den Kontakt zu den Menschen & und die Liebe zum Beruf liegt mir sehr am Herzen. Auch kleine Details haben für mich einen grossen Wert. Gästen eine Freude zu bereiten, ist das schönste Geschenk der Gastronomie. Dekorationen selbst zu gestalten, mache ich mit Herzblut. Mit viel Fleiss und Ideen, haben wir uns mit Manuel Imhof zusammengeschlossen und uns für eine neue, spannende Zukunft entschieden. Viel Liebe, Selbstgemachtes & Elan haben wir in den «Kupferkessel» gesteckt. Wir sind motiviert und freuen uns auf viele spannende und gelungene «Kupferkessel-Tage»

?php echo $value->post_title; ?>

Tommy Binner
Küchenchef | Restaurant | Catering

Seit meiner Ankunft in der Schweiz im Jahr 2020 habe ich mich in diesem Land mit seiner reichen kulinarischen Vielfalt und Gastfreundschaft zu Hause gefühlt. Meine gastronomische Reise begann schon in jungen Jahren und führte mich durch verschiedene Länder. Besonders hervorzuheben ist meine unvergessliche Zeit in renommierten Restaurants, Hotels und sogar Pubs in Irland, wo ich eine breite Palette an Erfahrungen sammeln konnte. Diese Erfahrungen haben meinen Kochstil geprägt, der sowohl regional als auch von internationalen Einflüssen geprägt ist. Meine Leidenschaft für das Kochen ist unerschütterlich, und ich freue mich darauf, diese Leidenschaft im Kupferkessel zu teilen.

?php echo $value->post_title; ?>

Roman Ammann
Stv. Küchenchef Eventlokal | Catering

Über mich folgt in kürze

?php echo $value->post_title; ?>

Jasmin Müller
Allrounder Service | Küche Catering

Im 2020 entschloss ich mich mein altes Leben in Deutschland aufzugeben und ein neues hier in der Schweiz aufzubauen. Seitdem ich hier wohne und arbeite durfte ich schon vieles lernen und hab mich für jede neue Herausforderung bereit erklärt. Vor allem das abwechslungsreiche Arbeiten im Catering macht mir sehr viel Spass. Das ich außerdem noch viele schöne Orte in der Schweiz kennen lerne durch das Catering macht das ganze noch interessanter. Das Gästewohl ist mir eine Herzensangelegenheit. Gastronomie soll ein Erlebnis sein und nicht nur Essen gehen. Was sich im Kupferkessel widerspiegelt. Im Kupferkessel Team wurde ich mit offenen Armen aufgenommen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und bin auch gerne mal ein Allrounder in der Küche

?php echo $value->post_title; ?>

Simone Russo
Koch | Catering

Mein Name ist Simone Russo und schon als Kind habe ich davon geträumt, Koch zu werden. Ich erinnere mich daran, wie meine Mutter gekocht hat und ich immer ein paar Zutaten zu ihren Rezepten hinzugefügt habe, um ihre Saucen zu verändern oder ihnen mehr Geschmack zu verleihen. Als ich erwachsen wurde, begann ich zu arbeiten und habe in verschiedenen Restaurants Erfahrungen gesammelt. Der Wunsch, mich weiterzuentwickeln, ist sehr groß. Ich werde nie damit aufhören, denn Kochen ist meine große Leidenschaft. Durch das Kochen kann man Menschen Gefühle und Emotionen vermitteln

?php echo $value->post_title; ?>

Ramon Stutz
Koch | Catering

Ramon Stutz ist treues Teammitglied seit beginn und ein aufstrebender Jungkoch mit grossen Ambitionen. Ein Allrounder, der immer dort zur Stelle ist, wo es "brennt" und Hilfe benötigt wird. Nach der Lehre im Kantonsspital Baden folgten Betriebe wie das Savoy Hotel "Baur en Ville" , Designhotel "Kameha Grand" in Zürich und die Swiss Lounge am Flughafen in Zürich. Die Erfahrung, welche er aus à-la-carte-Catering und Bankettküche mitbringt, ergibt einen guten Mix, der perfekt ins Kupferkessel-Team passt.

?php echo $value->post_title; ?>

Peach Egli
Weinsommelier Events | Barman Wendelins Pub

Ich komme ursprünglich aus der Küche und habe alle verschiedene Stiele der Gastronomie erfahren. Auch habe ich schon in verschiedenen gastronomischen Betriebe in ebenso vielen Funktionen gearbeitet. Immer zum Wohle des Kunden. Zusätzlich habe ich mich aber weiter Gebildet. Die letzten Jahre habe ich im Aussendienst für die Gastronomie gearbeitet. In dieser Funktion bin ich auch bei Italsapori Import tätig. Wir Produzieren und Importieren Weine in und aus Italien. Hierbei unterstütze ich das Kupferkessel Team mit meiner Leidenschaft für zufrieden Gäste und hoffe, dass diese jeweils mit einem Lächeln aus dem Lokal nach Hause gehen.

?php echo $value->post_title; ?>

Lobsang Tsaduptsang
Spezialitätenkoch | Küchenallrounder

Mein Heimatland ist Tibet, seit 2010 lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz. Ich arbeite seit Juni 2020 im Kupferkessel als Allrounder. Der Kupferkessel hat es mir ermöglicht in die Schweizer Berufswelt einzusteigen. Ich bin sehr Dankbar dafür und komme sehr gerne zur Arbeit

?php echo $value->post_title; ?>

Doris Gassmann
Koch | Catering | Restaurant

Mein Berufsweg begann mit der Lehre als Köchin im Hotel Schweizerhof in Luzern. Nach der Ausbildung blieb ich weitere 4 Monate dort und konnte so mein Wissen vertiefen. Dann startete ich meine erste Wintersaison in Arosa, welche bis zum Frühling 2022 ging. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung im Kupferkessel im Bereich Catering

?php echo $value->post_title; ?>

Yvone Blattmann
Köchin Events | Catering

über mich folgt in kürze..

?php echo $value->post_title; ?>

Evi Bürgi
Servicemitarbeiter Catering | Bar | Restaurant

Zum Team Kupferkessel gehöre ich bereits seit zwei Jahren. Das aussergewöhnliche Gastronomiekonzept begeistert und motiviert mich, jederzeit das Beste für das Wohl unserer Gäste zu geben. Es ist mir eine Freude, die kreativen und originellen Teller aus unserer Küche an die Gäste zu bringen. Mit meiner heiteren und lockeren Art versuche ich im Restaurant oder an Caterings gleichermassen unseren Gästen ihr Aufenthalt genussvoll und entspannt zu gestalten.

?php echo $value->post_title; ?>

Yvonne Bucher
Servicemitarbeiter | Restaurant | Catering

Den Mensch zu begeistern ist meine Leidenschaft! Mit diesem Grundsatz leite ich mein eigenes KMU in Hochdorf im Bereich der Textilveredelung von Arbeits- und Vereinsbekleidung. Unsere Gäste im Kupferkessel zu bewirten bereitet mir grosse Freude. Die Abwechslung und den Kontakt zu unseren Kunden schätze ich sehr. Die offene und freundliche Art der Kupferkessel Crew ist nicht zu übertreffen – es erfüllt mich mit Stolz ein Teil dieser Crew zu sein! In diesem Sinne freue ich mich weiterhin auf viele spannende, interessante und fröhliche Momente und Begegnungen.

?php echo $value->post_title; ?>

Daniella Brinks
Allrounder | Catering

Über mich folgt in Kürze

?php echo $value->post_title; ?>

Sandra Steiner
Servicemitarbeiter Events | Catering

über mich folgt in kürze..

?php echo $value->post_title; ?>

Samha Elhoubi
Servicemitarbeiter | Catering

Über mich folgt in Kürze

?php echo $value->post_title; ?>

Gennaro Gallo
Weinproduzent | Weinclub Wauwil

Über mich folgt in Kürze

?php echo $value->post_title; ?>

Sheila Pisa
Servicemitarbeiter Events

Im 2020 Jahren habe ich das Team vom Kupferkessel am Standort Hitzkirch kennengelernt. Nach kurzer Zeit bin ich in ihre Arbeitswelt reingerutscht und arbeite seither neben meinen 80% im Büro auf Abruf im Kupferkessel. Das Team ist toll und immer gut drauf. Mir gefällt die lockere Atmosphäre und die zufriedenen Gäste. Es ist ein tolles Gefühl so feines und schön angerichtetes Essen servieren zu dürfen. Arbeiten im Catering ist sehr abwechslungsreich und die Zeit vergeht wie im Flug! Es macht jedes Mal Spass und ich lerne immer mehr dazu. Mein Arbeitsplatz, dass Eventlokal in Wauwil immer wunderschön dekoriert, danke Ramona!