Ramona Steiner

Ramona Steiner,

Mitgründerin von « Kupferkessel».
Als Ehefrau an der Seite von Martin Steiner, unterstütze ich das Projekt seit Anfang.
Als gelernte Detailhandelskauffrau und Restaurationsfachfrau, seit über 16 Jahren, entdecke ich immer wieder viele neue, lehrreiche & interessante Momente, die mein Leben bereichern.
Nach vielen Jahren, in denen ich positive Erfahrungen sammeln durfte, wurde unsere Familie durch die Geburt der Töchtern Giulia und Chiara vollkommen.
Doch immer wieder hat mich die Zeit dazu bewogen, wieder in die Gastronomie einzusteigen.
Den Kontakt zu den Menschen & und die Liebe zum Beruf liegt mir sehr am Herzen.
Auch kleine Details haben für mich einen grossen Wert.
Gästen eine Freude zu bereiten, ist das schönste Geschenk der Gastronomie.
Dekorationen selbst zu gestalten, mache ich mit Herzblut.
Mit viel Fleiss und Ideen, haben wir uns mit Manuel Imhof zusammengeschlossen und uns für eine neue, spannende Zukunft entschieden.
Viel Liebe, Selbstgemachtes & Elan haben wir in den «Kupferkessel» gesteckt.
Wir sind motiviert und freuen uns auf viele spannende und gelungene «Kupferkessel-Tage»