Manuel Imhof

Manuel Imhof, Gründer von „Kupferkessel“
Ich bin der Jüngere von uns beiden. Von übertriebenen Showküchen halte ich nicht sehr viel, ich bin mehr der „rustikale Büezer“.
Ich packe überall dort an wo ich gebraucht werde und bin durch fast nichts zu ermüden.
Zielstrebigkeit und meine offene Art zeichnen mich aus, zudem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen.
Auf meinem Berufsweg, habe ich sämtliche Gastronimietypen kennenlernen dürfen: Gehobene à-la-carte-Küche, die rustikale
gut bürgerliche Küche, die Diätküche im Kantonsspital, bis hin zur Küche eines renommierten
Altersheimes.
Bereits seit zwei Jahren leite ich Kochkurse für Jedermann. Die Kombination aus dem ruhigen Realist (Martin Steiner) und dem eher impulsiveren Träumer (Manuel Imhof)
harmoniert perfekt und spornt gegenseitig zu innovativen, kreativen und kulinarischen Höchstleistungen an.